Banner SportJung

Mitglied werden

Du hast Lust, bei uns Handball zu spielen?

Komm vorbei und probiere es aus. Auf der Homepage unter Menü -> Infos -> Trainingszeiten findest Du Zeiten und Orte für die Mannschaft, die für Dich in Frage kommt. Stelle Dich beim Trainer vor und mache mit.

Für Dich wird das neu sein. Du bist vielleicht unsicher. Du wirst die Abläufe noch nicht kennen und auch noch nicht Deine Mitspielerinnnen oder Mitspieler. Gewöhne Dich an uns. Wir möchten Dir die Zeit geben, die Du dazu brauchst. Deshalb kannst Du in der Regel vier Wochen mitmachen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Du bist etwas für den Handball?
Der Handball ist etwas für Dich?
Du hast den Sport in der Hand?
Werde Mitglied!

Die SG Hainburg ist eine Handballspielgemeinschaft der Freien Turnerschaft 1910 eV. und der Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V. In einem der beiden Vereine musst Du Mitglied sein. Anträge für die Mitgliedschaft und nähere Informationen findest Du auf der Homepage der beiden Vereine. Die Trainerinnen und Trainer helfen Dir auch gerne weiter.

Du bist unsicher? Sende ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und stelle Deine Fragen.

Schilling Team Banner

sghlogo

© SG Hainburg ... den Sport in der Hand
Handball Spielgemeinschaft der Freien Turnerschaft Hainstadt 1910 e.V. und der Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e.V.